MENU
Hygge

& Fika

Ich reise super gerne. Dabei zieht es mich aber meist gar nicht so weit weg. Denn seit ich eine Weile in Dänemark gelebt habe, bin ich fast nur noch im Norden Europas unterwegs. Meine persönlichen Traum-Flitterwochen wären drei Monate mit dem VW-Bus durch den Norden zu reisen.

01
04
Fotograf in Freising
Glück

& Mut

Mein oberstes Ziel fürs Leben ist es, immer glücklich zu sein und das Beste aus jeder Situation zu machen. So oft ich auch fluche, so sehr freue ich mich über Kleinigkeiten wie das Lachen eines Kindes oder schönes Licht im Wald.

02
04
Fotograf Hochzeit Freising Erding München Landshut Veronika Endriß
Boots

& Bandana

Hätte mein Inneres eine Farbe, wäre es wohl ein Regenbogen. Mein Kleiderschrank besteht allerdings aus diversen Schwarz- und Grautönen, weil ich das Schlichte liebe. Außerdem bin ich der Rockmusik verfallen, von Alternative und Acoustic bis Metal ist alles dabei.

03
04
Nachhaltiges Heiraten ist mir nicht nur privat, sondern auch als Fotograf sehr wichtig
Familie

& Freundschaft

Meine Freunde und meine Familie sind mir sehr wichtig. Hier zählen für mich die Mitglieder mit zwei Beinen ebenso viel wie die mit vier. Im Sommer sitze ich gerne mal bis zwei Uhr nachts mit Rotwein und guten Gesprächen am Balkon und genieße mein Leben.

04
04
CLOSE